Samstag, 10. August 2013

back to new york !!

Puh.. Was für ein Flug.. nachdem ich entspannt eingecheckt Hatte..Meine doofe ausreise gebühr von.29$ gezahlt habe..ging es auch Schon in den Flieger.. dass ich natürlich noch einen wunderschönen u etwas traurigen letzten Abend in San jose Hatte..muss i wohl nicht erwähnen ;) also rein in den Flieger..Und Genau zwischen zwei komischen Leuten gesessen..links die Dame von mir..die solche flugangst Hatte..dass i dAs Gefühl Hatte..dass Sie den ganzen Flug gebetet Hatte..u irgendwelche Jesus Bildchen fast inhalierte u kl.Psalmen wahrscheinlich inzwischen auswendig gelernt hat u rechts von mir n tico,der sich fast breiter als die drei sitze machte..durch s.arme..aufgrund des Zeitung Lesens..klasse..naja sind ja fast nur vier stunden Flug.. denkste !! Ich bin ein mensch der immer Wasser im hand Gepäck braucht..somit kaufe ich mir NORMALERWEISE immer für viel Zu viel Geld nach dem einchecken Wasser..diesmal wurde es mir nicht gestattet..da i in die USA Reise..darf man nichts an irgendwelchen Flüssigkeiten mit nehmen..nicht einmal nach der ,,kontrolle" manman man..naja..ok nur vier stunden.. wird ja auch was im Flieger angeboten..schauen wa mal. Ich war auch die einzige wo der blöde Bildschirm nicht funktionierte..klasse..also jut,Hatte so Lange Kein tv..da schaffe i die vier stunden nun auch ohne ;) so, Flug war sonst so weit ok..Bis Wir nach Washington kamen..noch nie habe i so was beeindruckendes Vom Flieger gesehen..Riesen Sturm über new York..deswegen sind Wir nun ne stunde über Washington gekreist..um dAs Spektakel Zu beobachten..oh man..u kaum Wasser mehr..zum trinken für mich..denn die Luft war ja so trocken im Flieger u überhaupt..die steward war eh immerschon genervt,wenn i Sie was gefragt habe..man man :) naja,wie sich m. Relgioese neben mir gefühlt hat..brauch i wohl nicht erwähnen :) nun jut..langsamer angeflogen haben Wir dann new York an gepeilt. War Schon komisch,Zu merken,dass sich nun einige aufregten..weil Wir Schon ne stunde Verspätung hatten.. oh gott..aufregen aufgrund dessen ? Wahnsinn! Stress u Panik macherei kenne i gar nicht mehr.. vorallem als der Kapitän meinte, dass er es versucht runter Zu fahren.. na da fahre i doch eigentlich lieber noch m kreise Und komme verdurstet mit Verspätung an..als rum meckern..gott,an die blöde Gesellschaft muss i mich erst wieder dran gewöhnen. So gelandet u glücklicherweise ging alles gut beim aus checken..bin halt Schon Profi ;) klar Riesen Freude als i dann m.Bruder Chris gesehen haben..der arme völlig ubermuedet aber glücklich :) Paul unser andere Bruder ist noch am anderen Flughafen ..der frisch aus Deutschland angekommen ist..den haben Wir dann später aufgegabelt..der Hatte natürlich auch etwas Verspätung.. was soll ich sagen?! Ich weiß nun unter Kultur schock mir vorstellen kann..?! Ist wirklich ganz gut dass ich mir Hier n zwischen stopp gönne..bevor es zurück nach Deutschland geht.. aber ich fühle mich wirklich Schon bissel so,als hätte i auf einem anderen Planeten gewohnt.klar..nur Dschungel ist ja auch nun mal anders. Ansonsten rutscht mir ab Und Zu noch spanisches Wort raus ..nun jut..läuft!! Ich stelle halt manchmal blöde fragen..was i Schon wieder von der Zivilisation vergessen Hatte..z.b. klopapier ins Klo ?" Denn in Latein Amerika gibts immer einen Eimer daneben..damit Klo nicht verstopft usw..hihi ja man gewöhnt sich an alles !! Glaube Wir brauchen alle noch etwas Zeit..um alles Zu verstehen..aber passt Schon ;) Paul war fast geschockt,als er merkte,dass ich überhaupt keine .neusten Trends Oder aktuelle Songs von den Charts kenne..klar kenne andere Lieder..aber salsa :) der ist natürlich in voller Euphorie..denn ist sein erster großer Flug..somit mit jetlag Und über Euphorie ist er gerade unser Energie Bündel..hihi dafür bin ich am braunsten.blass sind Sie ja alle..hehe..ach ja..ich denke Wir brauchen alle Zeit..aber Wir kommen Schon auf ein Level.. Schon witzig, ne uberdrehter,Eine die Kultur schock hat u zwei die 60 stunden Wochen hinter sich haben..läuft :) Wir machen es uns schön;) aber komisch ist es auch..drücke euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen