Dienstag, 27. August 2013

Freunde

Es ist schwer mich von diesem Blog zu trennen.. Denn schließlich könnte ich weiterhin über m Gefühle .. Meine neuen Einsrücke schreiben.. Aber dann wird es wohl eher ., Never ending Story!" Auch wenn es verlockend ist.. Weiter zu schreiben.. Denn es ist nicht nur für Papa ,, Alltag " gewesen ;(,, dein Blog gehörte schon zum Morgen/ Beginn in den Tag dazu") wie gesagt für mich ist es nicht anders. Gewisse sucht will ich nicht sagen, aber eher reise Begleiter und ja irgendwie weiterhin das Bedürfnis weiter zu schreiben.. Aber ich denke , dass ich das ,, Buch !'' Hier nun schließen werde! Denn meine Wahnsinn s reise ist nun vorbei und ich bin inzwischen schon eine Woche hier; unglaublich !! Habe das Gefühl in dieser Woche schon so viele Freunde getroffen zu haben, die ich sonst über ein Jahr verteilt sehe ( ja letzte Woche war jeden Tag Party .. Und meist nie vor fünf Uhr im Bett) hihi aber trotz alledem brauche ich noch zeit um wirklich rein zu kommen! Ich bin nur verdammt stolz so tolle Familie und Freunde zu haben! Die mir zumindest das Gefühl geben , glücklich zu sein dass ich dieser da bin !! Außerdem war ich bereits auf m Arbeitsstelle die mich ebenfalls wunderbar empfangen haben u ehrlich gesagt kribbelte es doch in m Fingern, als ich Patienten im Zimmer liegen sah. ( gutes Zeichen) sonst genieße ich Berlin mehr denn je ( gerade mehr das Land leben von m Eltern.. Muss aber auch sein.. Natur ist ja verdammt wichtig!) ach so ja , so witzig die es manchmal ist! Hab ich doch tatsächlich m Bruder Paul neulich nachts zufällig vor ner berühmten Curry Wurst Bude in Kreuzberg getroffen. Er wollte mich eigentl. Den nächsten morgen besuchen kommen.. Mensch schon Sehnsucht nach mir.. Stimmt New York ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her,,, hihi also in dem Sinne meine lieben Reisebegleiter - es war mir eine Ehre. ! Ich denke nun ist aber der Punkt gekommen, wo ihr mich persönlich zu m reise dann fragen könnt! Seid lieb umarmt!!!!! Eure Toni :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen