Dienstag, 20. August 2013

Zurück in Berlin

Freunde !!! Ich habe es geschafft ! Nachdem wir die Nächte noch in New York unsicher gemacht haben und zur lustiger Musik getanzt haben, ging es nächsten Morgen einigermaßen ausgeschlafen zum AirPort ! Man oh man .. Da wollte ich schon vier Stunden vorher ein Planen und bin verdammt froh, dass Chris mir doch riet fünf Stunden eher los zu ziehen.. Also zogen Paul und ich mit schwerem Koffer von dannen und kamen schon mal in die erste Metro gar nicht rein ! Geschweige mit oder ohne Koffer ! Geilomat und war Sonntag , somit war mindestens 20 min warten angesagt! Naja nach ein paar mal umsteigen, Treppen rauf ... Treppen runter.. Durch sämtliche Menschen Ansammlungen.. Glühender Hitze.. Viel zu kalten Klima Anlagen oder angepustet von Ventilatoren.. Was für ein Akt! Damit auch alles noch mal wahr nimmt ;) naja, was soll ich sagen- da ich doch noch die ,, Hälfte " meines Koffers Paul gegeben hatte.. Wo mein Koffer nun nur noch 21 kg ( Lach ) na zumindest reicht es zum ab fliegen ! Hab dann auch extra noch beleuchte Schlaf Tablette genommen.., und hab bei ,, der Hobbit'' noch etwas gedöst.. ber geschlafen ??! Nada! Traurig aber wahr ! Vorallem sind wir erst nAch einer Stunde Verspätung los geflogen.. Trotzdem die acht Stunden Flug kamen mir so schnell vor,.. Meint ja auch.. Acht Stunden bis ich wieder in m altes leben komme- dafür sind acht Stunden nix-"! Wo man ein Jahr zeit hatte, sich auf diesen Moment vorzubereiten !! Diese Situation hatte ich mir ja doch sämtliche Male vorgestellt! Was für ein Gefühl werde ich haben, nach all den Erfahrungen, Eindrücken , Gefühle... Ich kann nur so sagen... Es war doch total anders als gedacht ! Dieses Gefühl kann man kaum beschreiben . Es ist schon wirklich wirbeln Film, der einem noch mal durch den Kopf geht.. Wie man angefangen hat,.. Wie aufgeregt man in den ersten Flieger gestiegen ist und wie entspannt man jetzt im den letzten ( inzwischen 7, Flug gestiegen ist ) es ist eine Riesen Vorfreude da aber auch gewisse Anspannung, Aufregung und ein bisschen Angst .. Wieder in einen normalen , langweiligen Alltag zu fallen! Diese Lebensenergie zu verlieren oder gar sich stressen zu lassen !? Fakt war leider nur, dass nun der Blick auf die deutschen verstärkt ist und man gleich die allgemeine deutsche Grund Stimmung bereits im Flieger mit bekam.. Schade hier fängt das neue leben schon an. Nein es gibt kein neues leben.. Es gibt nur mein leben.. Welches tolle Erfahrungen sammeln konnte und nun mit diesen neuen Erfahrungen das leben weiter wahr nimmt! Aber es war doch wirklich interessant, über was sich Leute schon zwei Minuten nach Einstieg zu meckern hatten! Klima Anlage zu kalt .. Klima Anlage zu warm.. Essen zu langweilig.. Warum starten wir nicht.. Willkommen zurück in das Land der meckerheinis! Yes ! ;) ja daran muss ich mich erst einmal wieder gewöhnen,., oha! Naja, klar dass an m Strand oder Dschungel nur entspannte Leute chillten;) naja, ich fühle mich noch wie ein Beobachter und versuche das leben weiterhin langsam an zu gehen ! Jupp langsam begreife ochsest Wort ,, Kultur Schock " wieder ;) auf jeden fall.. Ging das Flugzeug langsam runter i konnte schon den Fernsehturm sehen- schönes Gefühl !! Denn Berlin ist und bleibt ja einfach ne geile Stadt !! Oder !? :D so langsam nähern wir uns dem Boden... Puh, wenige Flug Gäste klatschen, da sie einfach nur froh sind ihren ersten Langstrecken Flug hinter sich gebracht zu haben. Wow! Willkommen ich bin wieder auf deutschem Boden! Alle springen wie verrückt auf und wollen soschnell wie möglich raus! Für mich wäre ,, Slow Motion " eher angesagt! Diesen Moment wirklich wahr zu nehmen, genießen und einfach spüren! Worauf ich so lange gewartet habe! Wer wird am Gate auf mich warten, zu sehen wie man empfangen wird! Warum fällt mir in dieser Situation nur der Film ,, tatsächlich liebe " ein ?! Klar, der Anfang und das Ende am AirPort! Wahnsinns Gefühl ! Und verdammt noch mal es gibt nichts schöneres als noch so länger zeit seine Freunde zu sehen die man über alles liebt und die trotz der langen zeit noch zu einem stehen und auf einen warten ! Oder werde ich meine Mutter sehen, die wahrscheinlich schon in Begleitung von einem Sauerstoff Zelt steht, da sie so aufgeregt ist ( nachdem ich am Vortag noch eine Mail von ihr bekommen habe, dass sie aufgeregter ist als vor meiner Einschulung.. Oha. Hilfe ;). Nun jut! Zum Glück kam mein Koffer relativ spät.. So dass ich Bissel m eine zeit zum wahr nehmen hatte;) so da kommt mein Koffer, na perfekt aber das heißt nun auch raus gehen und Berliner Luft schnappen! Juhu und sie riecht verdammt gut ( merkt doch dass die Luft Feuchtigkeit von Costa Rica mit 95% fehlt ) So vorbei am Zoll und raus ins Vergnügen ! Wie beschreib ich diesen Moment jetzt nur ? Ich glaube jetzt wo ich drüber nach denke könnte ich vor Freude heulen.., gestern war die Freude einfach zu Gross ! Aber es hat alles übertroffen.. Wenn man eher wie ein Pop Star empfangen wird;) eine Riesen Luft Ballon Kette fiel direkt auf! Die schön jeder Flug hast wahr Nomen konnte' ich war wirklich so buff! Am liebsten wäre ich in die Menge gesprungen ! Ich sah erst bunte Luft Ballons und dann die dazu gehörenden Gesichter ! Dass nun auf jedem Ballon Buchstaben waren und ,, welcome back Toni !" Drauf stand nahm i kaum wahr! Denn die Gesichter waren nun wichtiger! Also jeden einzelnen gedrückt und am liebsten hätte ich alle noch mal drücken wollen, als ich den letzten aus der Schlange gedrückt hatte ' ! Wahnsinn und sogar Anna war extra aus Salzwedel angereist! Nun war der schlafmangel wie weg geblasen ! Willkommen ! Yes :D ich von über Alkes glücklich so einen tollen Empfang gehabt zu haben, der dann bei mir in m ( Ballons, bunten Papier Schlangen ) weiter gefeiert wurde! Hut ab! Riesen Brunch mit all m lieben- was will man mehr ? Ach ja ! Schlafen war bis abends verschoben wurden! Damit ich einigermaßen schnell in den Rhythmus komme.. Na schauen wa mal ;) alles ist wunderschön aber auch seltsam! Klar mein Bett !!! Wahnsinn und meins alleine , so groß und meins! Keine Couch! Nein MEIN Bett ;) klar erschrocken habe ich mich heute morgen schon, als ich nach sechs Stunden Schlaf aufgewacht bin! Und das Gefühl ist weiterhin merkwürdig ! Ich merke nun dass ich wirklich zeit brauchen werde, aber ich nehme mir die zeit und weiß dass i wunderbare Freunde und Familie habe die mich unterstützen u mit die zeit geben ;) ich bin froh meinen Blog gehabt zu haben und ihn auch noch zu haben! Vielleicht Art Therapie im langsam alles wahr zu nehmen und immer mal ne ruhige Minute zu haben um sich alles vorstellen zu können ! Denn Fotos Stellensuche sicher noch mal rein ! Freunde, ich danke euch, dass ihr mich auf meiner reise begleitet habt ! Es gibt einen Spruch den ich sehr mag ! ,, jeder ist ein Buch und diejenigen die nicht reisen kennen nur eine Seite " durch m Blog kennt ihr nun mehr Seiten und ward Teil meines Buches ;) ich freue mich wirklich , dass ihr meine reise so mit wahr genommen habt und ihr euch sicher vorstellen könnt wie ich mich jetzt fühle und freue mich riesig, dass ich euch nach und nach alle wieder sehen werde!!! Ich liebe euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen