Donnerstag, 1. August 2013

hangover :)

Sooo.. Nachdem Mir doch einer der Mitarbeiter in camaronal seinen Laptop ( Plus Internet!!! Wahnsinn !) Zur Verfügung gestellt hat..Hab ich wenigstens Schon mal einige Bilder für alle hoch geladen. Denn es war einfach ne Hammer Zeit! Ich bin so froh,dass die Gruppe an coolen deutschen zugenommen hat..Und ja..sogar wieder coole deutsch sprechende Leute,die dAs Bild Von Deutschland wieder gerade gerückt haben. Klar,war Schon harte Arbeit Und manchmal Mitternacht doch noch mal auf Zu raffen..um mit zur drei Bis vier stündigen wache Zu gehen Und evtl wieder einmal versuchen den regen standhalten Zu können..Und den strand trotz klitsch nassen Klamotten weiter im dunkeln uu laufen..war Schon manchmal echt hart..aber umso stolzer ist man dann am Ende,wenn man sieht was man zusammen geschafft hat..Und was soll ich sagen ? Es fühlt sich verdammt gut an..;) auch wenn man zum Schluss sogar noch Ein cooles Zertifikat in den Händen hält ! Ich denke die Bilder sprechen Schon für sich Und ich freue mich chicos..dass Wir dAs zusammen erleben durften..denn es war ne Hammer Erfahrung fürs leben! Somit war der abschied gestern Schon wirklich etwas traurig u komisch! Aber Hier in samara ist es auch einfach verdammt geil wieder Zu sein!!! Luxus pur..ich liebe sich,dass man sich an alles gewöhnen kann..( spinnen, schlangen, vorallem die Riesen krabben);) umso mehr schätzen Wir jetzt Hier nämlich wieder unser ,,normales leben.." Supermarkt,strand,Internet, Bars..andere Leute..Zivilisation;) denn als ich dAs letzte mal Hier war..hat mich leider der Magen darm Virus eingeholt..so dass i nur dAs bett Hier hüten durfte..aber nachdem der brech Durchfall vorbei war..konnte i ja zum Glück wieder mit arbeiten Und nun endlich Zivilisation genießen. Deswegen gestern Zu sechst im hostel angekommen Und die Nacht unsicher gemacht. DAs schönste war eigentlich m. ,,alten coolen freunde " von der sprach Schule wieder gesehen Zu haben Und danke dir miriam für dAs süße arm band..freue mich riesig. Deswegen war es dAs geilste..mit m.neuen u m.alten Chicas aus zugehen.. Merci :) deswegen auch noch die salsa Tanz stunde wieder Mir genommen Und mich gefreut,dass es einfach noch mehr spass macht..haben ja schließlich auch fleißig in unserem Dschungel haus gut geübt ..ja Wir hatten ja nur uns..umso mehr spass hat es dann gestern gemacht Und danke laurence für deine geduld Mir salsa Und niederländisch bei Zu bringen..ich liebe beides Und du tanzt einfach unglaublich! Somit hat ich gerade m.volle neue Energie gestern in die Tanz Fläche Und den Abend gesteckt Und ebenso viel zurück bekommen. Ich bin so froh,dass m.Ende der Reise so unglaublich Steigerungs fähig war Und ich bin einfach.nur glücklich Und dankbar für so Eine wirklich tolle Zeit! Danke :) ja langsam kann man sich Schon wieder an den Gedanken heimfahrt tasten..einerseits Riesen Vorfreude..anderseits auch ein klein wenig komisches Gefühl..aber Wir wissen ja,es ist ein gutes Zeichen ..wenn die Zeit wie im fluge geht..und dAs sogar auf so einer großen Reise :) na bissel Hab ich ja noch..genießen Werde ich Sie einfach wie immer..wie fast jeden Tag auf m.Reise ;) Werde nun heute noch bissel m hangover pflegen..bin Schon mit dem schlaf Anzug in den Pool gesprungen ..denke war Schon mal n Hüter start ;) Leute! Ich meld mich wieder:) Bis dahin drücke ich euch alle riesig Und freue mich euch alle zu haben ;) salud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen