Sonntag, 4. August 2013

let's dance salsa ;)

So, inzwischen ist Meine neue Hamburger Freundin miriam inzwischen Schon wieder in ihrer Stadt angekommen Und ich mache mir dAs leben mit laurence noch nett..schließlich muss ich m.niederländisch ja auf trapp halten..Und vorallem salsa.. wirklich Wahnsinn ! Macht immer mehr Spaß..aber noch Lange nicht bei den latinos Ansatz weise angekommen..die haben dAs ja Schon im blut..Oder in der Sexy hüfte :) somit gestern mich ein letztes mal mit m. Schwulen wg Und wunderbaren Freunden getroffen..mit denen ich Schon m. Geburtstag gefeiert habe.. da kann man nie was falsch machen..wenn man mit denen um die Häuser zieht..höchstens Zu ende Zu tief ins glas schauen..hehe! Somit haben Wir unsere dress im Auto umgezogen Und ab gings Richtung Riesen salsa Club..mit Live Musik!!! Na mit so was kann man mir ja Schon immer gleich ne Freude machen..wenn ich Schon die trompeten höre..gaensehaut pur..Und dazu noch so tolle Leute sehen..die alle so wunderbar tanzen können..da traut man sich als Anfänger Schon gar nicht auf die Tanzfläche..aber da m. Typis ein gutes Gespür haben..u somit einem vertrauen schenken.., jeder hat mal klein angefangen.." Haha..ja die mit 10 Jahren..hehe..nun gut..Fakt war..es hat Wahnsinn Spaß gemacht Und wurde gut geführt..denn tanzen können die u Spaß macht es dann noch umso mehr..aber war verdammt froh..bereits ein paar wenige Basics gelernt Zu haben ;) Und somit hatten Wir kaum Zeit zum Riesen verzehr von Alkohol..hihi..anschließend gings dann noch in Eine 80 er bar..da Sie mir Zu m Geburtstag versprochen hatten..dort hin Zu gehen..u es wohl damals Zu war.. na Hatte i natürlich im leben nicht mehr dran gedacht..ja da nun noch mal Eine letzte Nacht verbracht Und auch dieser abschied tat weh..ja reisen heißt nicht nur immer willkommen..sondern auch mal ,,adios" Eine wunderbare Erfahrung reifer.. ich glaube wirklich dass dAs schönste an m.Reise die tollen neuen Bekanntschaften waren..denn tolle Menschen kann man nicht bezahlen..nur mit dem Herzen finden..hehe.. so weiter gehts..mit dem genießen der letzten Zeit ..tief durch atmen Und votallem die Natur noch mal in vollen Zügen wahr nehmen.. ich drücke euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen